___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Hey ihr !!!!!!!

Wie ihr sehts hab i jetzt a an Blog. Den hat ma die Bine gmacht. Ihr kennts ja eh, wie sie so isch... naja, i tät mi halt freun, wenn mir amal eini schreibn tätets...ok...

Bussale Sarah

2.1.07 19:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxi / Website (4.1.07 12:15)
tja sarah, da gibts des winzig kleine problem..... du hasch koa gb!!!!!!!!!!!1 bussi maxi


Chrissi (4.1.07 21:42)
Genau, GB funktioniert net... Da was sicher wieder die Bine am Werk! *höhöhöhöhööö* *fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Über... Gästebuch Kontakt


Bine Jassi


Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de